Thomas „Blocki“ Block ging von uns

Das neue Jahr beginnt genauso traurig und mit Erschütterung wie das alte beendet wurde. Wiederum ohne Vorankündigung wurde mit Thomas Block ein Mitglied aus der AFC-Familie gerissen – am 11.02.2019. Mit „Blocki“ verliert der AFC einen Dauerbrenner, welcher nun mit nur 50 Jahren nicht mehr unter uns weilt. Bis zum Schluss spielte er bei den Oldies und auch in der Zweiten. Auf ihn war stets Verlass, wenn im Verein oder privat Hilfe benötigt wurde. Jahrelang spielte das Laufwunder für die Erste und fungierte als Trainer für viele Nachwuchsspieler. Sein Tod versetzt viele AFCer in tiefe Trauer und schockiert gleichzeitig, wie schnell alles vorbei sein kann. Unser tief empfundenes Mitgefühl gehört der Familie von unserem Blocki – wir werden dich stets in Ehren halten.

Das Präsidium